Mittwoch, 8. Juni 2011

Gastfamilie.....^^

Hallo Leute...


gestern wollte ich eigentlich noch einmal posten, dass es nichts Neues gibt aber heute kann ich schon mit Neuigkeiten ankommen... also ich habe heute meine Gastfamilie bekommen... also ich glaube das ich sie habe, denn auf meine my.ef.com seite steht das ich nach Blenheim(ca. 13.400 Einwohner) komme... einen brief von ef habe ich noch nicht bekommen aber ich denke, ich werde ihn noch in den nächsten Tagen/Wochen bekommen...^^

Vorgestern kam dann auch noch das "Preparation Handbook". Dieses bekommt man kurz nach dem Vorbereitungstreffen mit allgemeinen Infos....

 So und heute kam dann der nächste Brief von ef per Post.... dort waren noch einmal allgemeine Fluginformationen..... und der "Travel Guide", eine Schutzhülle für den Reisepass, meine Student Member Card, zwei Kofferanhänger und noch einmal Informationen zu verschiedenen Telefonkarten....

Meine Güte so viele Infos und das fast an einem Tag... naja muss erst einmal gucken ob ich der Familie schon eine e-mail schreibe oder erst einmal warte, bis ich den Brief von ef bekommen...^^

Achso ich habe noch was vergessen zu sagen.... ich werde auf eine mädchen schule gehen... wo ungefähr 1.000 Schüler sind... ganz schön viele wenn man bedenkt, das auf meiner jetzigen Schule nur ungefähr 400 Schüler sind....

ok bis dann.. ich halt euch auf dem Laufenen...^^
lg mary....^^♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen