Samstag, 24. September 2011

Lalalala...

Ok ich sollte mich wohl öfter melden, wie es mir geht und so.. Naja also ich bin jetzt schon über zwei Monate in Neuseeland und fast 2 Monate bei meiner Gastfamilie in Blenheim. Vor 3 Wochen hat der Rugby World Cup gestartet und es ist echt toll. letzte Woche Dienstagwaren wir in Nelson im Stadium um ein Spiel anzugucken. es war echt lustig. Am Dienstag gehen wir schon wieder ins stadium., um es kurz zu machen, meine Gastfamilie hat Karten für alle 3 Spiele in Nelson. Und ich spiele jetzt Cricket und bin in einem Orchester in Blenheim. Schule ist schon totaler Alltag und in 2 Wochen bekomme ich Ferien. Wahrscheinlich fahren wir ein Wochenendenach Wellington, also steht noch nicht so ganz fest....^^ Das war es jetzt eigentlich so zusammengefasst. die zeit vergest hier soo schnell...^^ Am Anfang klingt ein Jahr total lange, aber wenn man mal so drin ist, geht es richtig schnell... -.-

Na dann^^ tschau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen